Startseite
RZM Nummern
Kontakt

Hier soll im laufe der Zeit eine kleine Seite entstehen mit welcher ich versuchen werde privaten Sammlern wie ich auch einer bin bei ihrer Sammlung zu helfen. 

Auch werde ich versuchen Stücke natürlich kostenlos zu bestimmen und zu bewerten. Einige wissen sicher nicht was sie haben und was so etwas Wert sein kann.

Häufig befinden sich Orden, Dolche, Helm, Uniformen und wer weis was in Nachlässen und die Erben wissen nicht so recht was damit anzufangen. Gerne helfe ich auch hier unverbindlich weiter.

Es würde mich freuen wenn ich etwas helfen kann.

Ich würde mich freuen wenn ich einigen so etwas weiterhelfen könnte.

Auch suche ich selber zum Ausbau meiner privaten Sammlung jederzeit weitere Stücke.



Ankauf von Militaria, Diskretion ist garantiert!

Ich bin Sammler von Militaria und ich suche noch weitere Stücke!

Luftwaffenschwerter und auch andere Blankwaffen des 3. Reiches.
Orden, Etuis, Urkunden, Uniformen, Dolche, Mützen, Pickelhauben, usw. usw. usw..

Deutsche Kreuze, Luftwaffen Pokale und die Auszeichnungen / Orden der Luftwaffe suche ich auch nach Herstellern und Varianten.
Ich bin auch an ganzen Nachlässen interessiert, mit Urkunden usw..
Ich bin Mitglied in BDOS – Deutsche Gesellschaft für Ordenskunde E.V. Nr. 2577



Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

E - Mail. militariainfo@t-online.de